Antje Geyik

Antje Geyik

Antje Geyik 2

Backoffice

Antje Geyik, die gute Fee des Unternehmens, war mit die treibende Kraft zur Gründung der Firma. Sie ist als Bäckerstochter aufgewachsen, machte eine Ausbildung bis hin zur Konditormeisterin. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters kam es zu nicht vorhersehbaren Problemen, die dazu führten, den 99-jährigen Traditionsbetrieb zu schließen.

Ein Neubeginn war geboten und Antje zog von der Saale ins Rhein-Main-Gebiet. Hier fand sie nicht nur neue Herausforderungen, sie lernte auch ihren späteren Ehemann, Mustafa, kennen und lieben.

Sein Traum war die Gründung eines Sicherheitsunternehmens. Bald wurde es ein gemeinsamer Traum und Antje konnte ihre Erfahrungen aus der betriebswirtschaftlichen Ausbildung in der Meisterschule und der Selbständigkeit einbringen.

Heute ist Antje u.a. im administrativen Bereich tätig, stärkt das Unternehmen mit ihren kreativen Ideen und bereichert das Team mit weiblichen Sichtweisen. Nicht nur die Geburt einer Firma ist wichtig, auch der Fortbestand und die Weiterführung des Unternehmens. Mit der Geburt einer Tochter und eines Sohnes ist nicht nur die Geyik-Familie gewachsen, sondern auch die VL-Familie. Das weist uns den Blick auf eine sichere Perspektive von VL-Security.

 


Der direkte Kontakt:

Telefon: 06142/162850

Email: a.geyik@vl-security.de


Social Media