Daniel Fechtner

Daniel Fechtner

Daniel Fechtner 2

Bereichsleiter

Daniel Fechtner, Bereichsleiter der Firma VL-Security ist für die Disposition, Ausrüstung und Betreuung der Mitarbeiter zuständig. Daniel kennt das Unternehmen seit den Anfängen und hat, zusammen mit Mustafa Geyik – der Gründer, die ersten Weichen für den heutigen Erfolg gelegt.

Angefangen hat er als Ladendetektiv, und sein Eifer, sein Interesse und seine Führungsqualitäten haben dazu geführt, dass er sehr schnell in die Führungsetage aufgestiegen ist. Seitdem verbindet er seine Liebe zur Eintracht Frankfurt mit der Passion zu VL, als mittlerweile festen Bestandteil seines Lebens.

Auch seine Mitarbeiter fühlen sich beim Daniel sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten dieser, privat wie geschäftlich. Ein Job bei einer anderen Firma kann sich Daniel, nach so langer Zeit im Unternehmen, gar nicht mehr vorstellen.


Der direkte Kontakt:

Telefon: 06142/162850

Email: d.fechtner@vl-security.de


Social Media