Eduardo Simon

Eduardo Simon

Eduardo Simon

Betriebsleiter

Eduardo Simon, Betriebsleiter bei VL-Security, ist seit 34 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Er hat alle Stufen des Managements begleitet und konnte dadurch Erfahrungen sammeln, welche für seiner zukünftigen Arbeit wertvoll gewesen sind. Angefangen hat er als Disponent, später wurde er Bereichsleiter, Betriebsleiter, um schließlich, in geschäftsführender Position, Sicherheitsfirmen mit Niederlassungen in Madrid, Buenos Aires, München, Frankfurt am Main, Los Angeles und Miami zu leiten.

Seit 2016 ist Eduardo Simon Betriebsleiter der Firma VL-Security, eine Position die er, nach eigenen Angaben, mit sehr viel Stolz ausführt. Eduardo ist, innerhalb der VL-Familie, für Akquise, Bewerbermanagement, Pflege sämtlicher Firmen-, bzw. Mitarbeiterunterlagen und die Betreuung von Kunden und Mitarbeiter zuständig. Außerdem führt er sämtliche Weiterbildungsmaßnahmen im Unternehmen durch. Es handelt sich hierbei sowohl um interne als auch externe Schulungen.

Eduardo ist überzeugt, dass nur durch ständigen Qualitätskontrollen-, bzw. Sicherung in der Dienstleistung, die nachhaltige gute Zukunft des Unternehmens gesichert werden kann. Nach diesem Motto arbeitet er täglich, mit sehr viel Freude, für den Erfolg des Unternehmens.


Der direkte Kontakt:

Telefon: 06142/162850

Email: e.simon@vl-security.de


Social Media